Vitality's New Technica

Vitality's New Technica ist eine Linie, die speziell für gefärbtes Haar entwickelt wurde und nach der Verwendung von Farbstoffen von Vitality empfohlen wird.

Über 60 %* der Frauen verwenden Haarfärbemittel und möchten, dass ihre Farbe so lange wie möglich erhalten bleibt.

*Quelle: abc-cosmetici.it

Und immer mehr Menschen sind anfällig für Hautsensibilisierungen oder -reizungen.

Es ist daher wichtig, Produkte wie Vitality's New Technica zu verwenden, die die Farbe pflegen, sie länger haltbar machen und den Farbton gleich halten, während sie gleichzeitig das Risiko einer Hautempfindlichkeit verringern.

Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, wurde Vitality's New Technica überarbeitet und weiterentwickelt, um noch mehr Leistung zu bieten!



Artikel 1 - 11 von 11